|
|
 |
 |
 |
 |
|
Antrieb
Wie eigentlich alles andere auch ist das Antriebsschema des Asia Rocsta recht simpel. Der Gangwechsel erfolgt mittels H-Schaltung mit vollsynchronisierten 5 Gängen. Vom Getriebe wird die Kraft über das
Verteilergetriebe, Gelenkwellen und Differentiale zu den Achsantrieben weitergeführt. Zum Fahren mit 2- und Vierradantrieb gibts auf der Tipps & Tricksseite genaueres
|
|
|
Getriebe
|
|
 |
|
|
|
Übersetzungsverhältnis
|
1. Gang
|
3,565
|
|
2. Gang
|
2,212
|
|
3. Gang
|
1,435
|
|
4. Gang
|
1,000
|
|
5. Gang
|
0,894
|
|
Rückwärtsgang
|
3,854
|
|
Ölinhalt (l)
|
1,9
|
|
Ölsorte
|
API GL-4, GL-5, SAE 75W-90
|
|
 |
 |
|
Verteilergetriebe
|
 |
 |
|
Differential VA und HA
|
|
|
|