Rocsta
Retona
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Technik

Tja, zur Technik gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Der ROCSTA wurde in zwei Grundvarianten in Deutschland verkauft:

Von den zwei Grundvarianten gibt es jewiels noch entsprechende Sonderausstattungen z. B. mit Servolenkung,  LM-Felgen mit Breitreifen 235/75 R15, Klimaanlage, DZM etc.

Zum Antrieb:

  • 5 Gang Schaltgetriebe
  • starr zuschaltbarer Allradantrieb o. Drehmomentausgleich (ACHTUNG bei glatten Straßen)
  • 3 Fahrstufen
    • 2H
    • 4H
    • 4L
  • hinten und vorn jeweils Starrachsen mt nicht sperrbarem Differential, aufgehangen an Blattfedern und Stabilisatoren mit hydr. Stoßdämpfern
  • Freilaufnaben VA mechanisch von Hand zuzuschalten

Detailliertere Angaben finden Interessierte auf den untergeordneten Seiten.

Wer es noch genauer wissen will, kann das Datenblatt auch per E-Mail bekommen.(randy.311@t-online.de).